• Jobs Job bei Personalberatung Halm

Account Manager (m/w)

Personalberatung Halm

Köln

Köln

Account Manager (m/w) Personalberatung Halm Köln Produkte / Angebote den Händlern fachmännisch vermitteln - telefonisch und schriftlich; individuelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (Deutschland, Österreich und Schweiz).

Internationales Startup Wartet Auf Dich - Account Manager (m/w) Nimm Die Herausforderung An - Starte Beim Marktführer Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Unterstütze Den Führenden Inter­nationalen Online Broker Spezialisiert Auf Finanzdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Motivierter Und Ambitionierter Account Manager (m/w) Dein Aufgabenbereich: Produkte / Angebote Den Händlern Fachmännisch Vermitteln - Telefonisch Und Schriftlich Individuelle Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden (deutschland österreich Und Schweiz) Tägliches Sammeln Von Trading-spezifischen Informationen Konzeptionen Und Methoden Des Vertriebs Und Des Marketings Gestalten Und Festlegen Von Richtlinien Im Hinblick Auf Umsatz Und Gewinnmaximierung In Abstimmung Mit Der Unternehmensleitung Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung Das Bieten Wir Dir: Attraktives Gehalt: Fixum Plus überdurchschnittliche Bonuszahlungen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Im Herzen Von Köln Vollzeitbeschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Weiterbildungsmaßnahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Für Erfrischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt Anforderungsprofil Das Bringst Du Mit: Verkaufstalent Und Beharrlichkeit Gerne Auch Studienabbrecher Und Fachfremde Naturtalente Affinität Zu Den Finanzmärkten Deutsch - Verhandlungssicher Bzw Muttersprache Sowie Gute Englischkenntnisse Selbständige Und Hoch Motivierte Arbeitsweise Freude Am Kontakt Mit Menschen Schlagfertigkeit Und Kreativität Kurz Um: Alle Eigenschaften Die Dich Zu Einem überdurchschnittlich Guten Sales-manager Machen Art Der Beschäftigung: Vollzeit Vergütung: Ca 50000/jahr Beginn Der Tätigkeit: Jederzeit Frühester Eintrittstermin: 01112016 01122016 Und 01012017 Möglich Einsatzort : Direkt Am Rhein (zollhafen) Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail An: Info@-de Bei Rückfragen 0221-37996897 Oder 0176-40266944 Bitte überlege Dir Schon Mal Wann Wir Uns Persönlich Treffen Können In Einem Erst­ge­spräch Bei Mir Im Büro Oder Via Skype Bringe Ich Dir Deinen Neuen Arbeitgeber Gerne Näher Ich Bin Dein Berater Der Dich Deinem Traumjob Ein Stück Näher Bringt Lass Es Drauf An­kommen Inhaber: Helge Gleueler Str 179 50931 Köln E-mail: Info@-de Isesda Außendienst Verkauf Telefonhotline Berater Startup Finanz Telefonjob Absolventenjob Kundenmanager Kundenservice Marketing Isesda Außendienst Verkauf Telefonhotline Berater Startup Finanz Telefonjob Absolventenjob Kundenmanager Kundenservice Marketing Account Manager (m/w) Produkte / Angebote Den Händlern Fachmännisch Vermitteln - Telefonisch Und Schriftlich Individuelle Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden (Deutschland Österreich Und Schweiz) Köln Isesda Außendienst Verkauf Telefonhotline Berater Startup Finanz Telefonjob Absolventenjob Kundenmanager Kundenservice Marketing

Account Manager (m/w) Bestandskunden

Account-Manager (m/w) für Bestandskunden

Account Manager (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bennewitz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stockach)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (Deutschland)